My Blog List

Friday, December 18, 2009

Update...

ein kurzer Gruß aus der Blog-Stille von mir...
Über diese ganze aufregende Zeit ist mir meine Nähmotivation etwas abhanden gekommen, daher gibt es momentan auch keine neuen Posts mit Näh-Content von mir. Selbst die Januar -Burda liegt noch ungelesen im Regal.

Nun ja, das kommt wieder, da bin ich sehr zuversichtlich. Nur nicht unbedingt mehr vor Weihnachten.
Obwohl es garnicht so leicht ist, nach so einem Jahr ( zumindest dem letzten Quartal ) in friedliche, vorfreudige Weihnachtsstimmung zu kommen, ist mir das aber doch gelungen. Sogar Plätzchen habe ich gebacken, sehr untypisch für mich, aber nach diesem Rezept war es bestimmt nicht das letzte Mal.
Wie es bei mir beruflich weitergeht ? Beruhigenderweise hatte ich ziemlich Erfolg mit meinen Bewerbungen und somit die Qual der Wahl. Entschieden habe ich mich letztendlich für die Lösung, die sicherlich anfangs sehr aufregend ist, dafür aber eine gute Möglichkeit zu einer gemeinsamen Neuorientierung mit meinem Mann zusammen.
Wir werden im Laufe des nächsten Jahres zusammen in das Ausland wechseln.
Ich bin gespannt, wie es uns ergehen wird. Bis dahin werde ich meine Sprachkenntnisse etwas aufpolieren.

Um über die Weihnachtszeit etwas zur Ruhe zu kommen, lege ich eine Internetpause ein. Lasst es Euch gut gehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
Prettige Kerstdagen en gelukkig nieuwe jaar!
Merry Christmas and a happy new year to all of you!

Viele Grüße,